Supportverträge
Der SIRA Server ist ein zuverlässiger und leicht zu handhabender PACS‑ und RIS‑Server. Dennoch kann es in der Praxis vorkommen, dass Probleme auftreten, für deren Lösung professionelle Hilfe notwendig ist. Auch ist es notwendig den SIRA Server in regelmäßigen Abständen zu kontrollieren. So kann zum Beispiel gewährleistet werden, dass immer ausreichend Festplattenkapazität vorhanden ist. Um Sie oder Ihren Systemadministrator dabei zu unterstützen, bieten wir folgende Supportverträge an:
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Für den SIRA Server sind zwei Supportverträge verfügbar: Standard und Premium.
Standard | Premium | |
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Supportverfügbarkeit | 9.00 – 16.00 Uhr | 6.00 – 22.00 Uhr |
Kontakt zum Support | E-Mail, Telefon | |
Reaktionszeit | 1 Werktag | 3 Stunde |
Anzahl der Fälle | 2 pro Jahr | Unbegrenzt |
Beinhaltete Arbeitsstunden | 10 Stunden pro Jahr | 30 Stunden pro Jahr |
Fernwartung | ||
Fernüberwachung | ||
Vergünstigung für „Vor-Ort“ Service | Reduzierung des Stundensatzes um 30% |
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Software Updates | Benachrichtigung per E-Mail über Downloads von Fehlerbereinigungen | Installation von Fehlerbereinigungen |
1- Jahres-Abonnement | 390,- € | 690,- € |
3- Jahres-Abonnement | 900,- € | 1790,- € |
5- Jahres-Abonnement | 1590,- € | 2790,- € |