Supportverträge

Der SIRA Server ist ein zuverlässiger und leicht zu handhabender PACS‑ und RIS‑Server. Dennoch kann es in der Praxis vorkommen, dass Probleme auftreten, für deren Lösung professionelle Hilfe notwendig ist. Auch ist es notwendig den SIRA Server in regelmäßigen Abständen zu kontrollieren. So kann zum Beispiel gewährleistet werden, dass immer ausreichend Festplattenkapazität vorhanden ist. Um Sie oder Ihren Systemadministrator dabei zu unterstützen, bieten wir folgende Supportverträge an:

Vergleichen Sie die Supportverträge

Für den SIRA Server sind zwei Supportverträge verfügbar: Standard und Premium.

Standard Premium
Supportverfügbarkeit 9.00 – 16.00 Uhr 6.00 – 22.00 Uhr
Kontakt zum Support E-Mail E-Mail, Telefon
Reaktionszeit 1 Werktag 3 Stunde
Anzahl der Fälle 2 pro Jahr Unbegrenzt
Beinhaltete Arbeitsstunden 10 Stunden pro Jahr 30 Stunden pro Jahr
Fernwartung
Fernüberwachung
Vergünstigung für „Vor-Ort“ Service
Reduzierung des Stundensatzes um 30%
Software Updates Benachrichtigung per E-Mail über Downloads von Fehlerbereinigungen Installation von Fehlerbereinigungen
1- Jahres-Abonnement 390,- € 690,- €
3- Jahres-Abonnement 900,- € 1790,- €
5- Jahres-Abonnement 1590,- € 2790,- €